Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





23. März 9:25 PM

Hey.Danke für die ganzen Gästebucheinträge, wow, das macht mich richtig glücklich, dass ich so viele Leser habe, die wirklich daran interessiert sind, was ich zu erzählen habe.Mein Blog war eine ganze Zeit lang gesperrt, ich weiß nicht wieso, jedenfalls konnte ich so 2 Monate nichts schreiben und es ist eine Menge passiert.Ich hatte eine ganze Zeit lang etwas mit Mr. Hi, wer hätte das gedacht. Aber ich möchte gleich zum Punkt kommen, es ist etwas passiert. Ich habe mich verliebt. Sie ist ein Mädchen und ich nenne sie einfach mal Ms. Ponytale. Weil sie immer einen Zopf hat. Das krasse an der Sache mit ihr ist, dass ich sie hier kennengelernt habe, sie arbeitet eine halbe Stunde entfernt von mir und - kommt aus der gleichen Stadt wie ich! Wir kannten uns nicht, haben uns vorher nie gesehen und jetzt bin ich in den USA und treffe sie drei Wochen bevor ich abreise. Das ist doch etwas besonderes, oder? Keine Ahnung. Sie ist toll, sehr natürlich und bei ihr bin ich irgendwie ganz leer und vergesse alles. Wenn sie weg ist ist mir kalt und ich vermisse sie schon wenn wir uns begrüßen. Wenn sie mich umarmt habe ich ein merkwürdiges Gefühl, eines, dass ich nichtmal bei Mr. Wrong verspürt habe. Bin momentan jedoch nicht glückli h mit dem Gefühl, habe noch nie ein Mädchen mehr als eine normale Freundin gemocht. Und ich habe das gefühl sie empfindet nicht das gleiche. Naja, wir werden sehen. See ya!
23.3.17 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung