Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





29. Januar 2:22 AM

Es ist eine Menge passiert. Das mit Mr. Wrong ist wie immer ein Hin und Her. Aber ich weiß, dass es uns beiden besser ohne uns geht. Wir leben füreinander, aber nicht für uns selbst. Heute habe ich nochmal den Abbruch gewagt, ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt.Liebe ist nicht alles. Da ich gern Sex mit anderen habe, da ich gern flirte, da ich gern begehrt werde und das auch brauche, merke ich, dass er mir einfach nichtmehr reicht, egal wie weh es tut. Ich entwickle mich im Moment in eine andere Richtung. Soviel zu Mr. Wrong. Aber jetzt eine andere Geschichte. Habe die letzten zwei Wochen so ein Wochenendding am laufen, er heißt James. Wir haben sex und rauchen Gras, schauen Filme und kuscheln. Doch unter der Woche schreibt er mir nie, was schon enttäuschend ist. Ich glaube ich versuche mir aus dem Sex die Nähe zu holen, die mir mit Mr. Wrong verloren gegangen ist. Und James ist gut. Sorry. Aber der Sex ist SO gut. Wie ein Rausch. Danach liegen wir zusammen und ich streichle ihn und er schläft in meinem Arm ein. Als er mich das erste Mal abgeholt hat, haben wir ein Auto gecrasht, oder besser gesagt er, weil er so high war. Dann haben wir Fahrerflucht begangen. Er cokst auch. Und ich glaube, er ist kein guter Mensch, zumindest versucht er mir das dauernd mitzuteilen. Er gibt sich wie ein Gangster, ein Draufgänger, ein emotionsloser Mensch. Aber da ist mehr, das habe ich gespürt als wir zusammen eingeschlafen sind. Ich würde ihn gern kennenlernen, seine Wünsche, Ängste. Ihn berühren. Wieso will ich das? Was soll mir das bringen? Keine Ahnung.Ich habe momentan sowieso 0 Ahnung was abgeht. Mit mir und dem ganzen drumherum. Das macht mich verrückt.
29.1.17 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung