Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. Januar 8:53 AM

Heute bin ich wieder krank so wie gestern. Ich kann nicht arbeiten, ich bin zu traurig. Mr. Wrong und ich haben uns wieder einmal gertennt, diesmal war ich aber die jenige. Kommt mit vor, als interessiere ich ihn nichtmehr und es interessiert ihn auch nicht, ob wir zusammen bleiben oder getrennte Wege gehen. Ich hasse ihn so sehr. Wie soll ich das alles jetzt schaffen? Ich gehe nicht heim, Mr. Wrong ist aus meinem Leben, hab hier all meine Freunde verloren. Gott ich wünschte ich kann sterben. Aber noch einen Selbstmordversuch kann ich nicht starten, oder doch? Meinen Vater interessiert es nicht wie es mir geht, meine Freunde, meinen Ex, NIEMANDEN. Meine Fresse, ich hasse euch alle, ich hasse dieses Leben, ich hasse mich.
6.1.17 14:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stille-wasser-sind-tief (6.1.17 16:05)
Ich kann mich nicht in deine Situation versetzen, aber Suizid ist keine Lösung.


(6.1.17 20:51)
Ich reise, ziehe um, tu alles. Aber mich nehme ich immer mit. Stell dir vor du musst einen Tag mit der Person verbringen, in einem engen Raum, die du am wenigsten magst. An der dich alles aufregt. Und genau dieses Gefühl, nur immer. Ich weiß nicht wie ich endlich von mir wegkommen soll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung