Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





5. Januar 1:15 PM

I'm a mess. Ich versuche seit langem heraus zu finden, wieso ich Mr. Wrong manchmal betrüge. Ich weiß einfach nicht wieso, ich muss mich endlich regeln. Sitze gerade auf meinem Bett und weine und weine und kann nicht aufhören, weil ich mich einfach so leer und gleichzeitig so überfordert mit allem fühle. Oder mit mir.Mr. Wrong hat sich seit Tagen nicht gemeldet, er ist ja in Amsterdam. Er ist die ganze Zeit online, schreibt mir aber nicht zurück und ich habe so Angst, dass er mich betrügt. Dabei bin ich nicht besser. Was soll ich machen? Ich will wieder mit einem Psychologen reden, alles ordnen, Ursachen und Lösungen für mein Verhalten und meine Gefühle finden. Niemand hilft mir.
5.1.17 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung