Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





9:03 PM

Arbeitstag vorüber. Heute hat mir einer der Betreuten um die ich mich kümmere, eine Karte geschrieben. Jeremy hat das Down-Syndrom und ein wundervoller Mensch. Alle hier, sind wundervoll. Er hat gesagt, dass ich seine Liebe bin, das war unglaublich süß. Habe meine Hauseltern wissen lassen, dass ich nach Deutschland gehe und es hat mich berührt, was sie alles zu mir gesagt haben. Und sie unterstützen mich dabei, ich dachte sie würden sauer oder enttäuscht von mir sein.Mein Vater hat, was eine Überraschung, gerade geschrieben, dass er doch nicht will, dass ich nach Haus komme. Ist mir jetzt scheiß egal, ich hab mich so gefreut, ich hab alles abgeklärt, das Geld für den Flug, die Ausbildung, hab sogar hier bescheid gesagt. Ich zieh das jetzt nicht zurück, tut mir Leid.Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, wie es mir geht. Ich glaube, ich hab keine richtigen Gefühle mehr. Gestern war ich ja bei dem Typen, weil ich kein Gras hatte, Calvin. (Die Amis kann ich hier ja beim Namen nennen, für die brauche ich keine Pseudonyme.)Er ist wirklich ziemlich cool. Wir haben uns verstanden, sobald ich in sein Auto gestiegen bin und um ganz ehrlich zu sein, war das hier bis jetzt noch nicht EINMAL so. Mit keinem. Ich denke, wir könnten Freunde werden. Wäre schön, hier ausserhalb jemanden zu wirklich zu kennen. Ms. Whatever meldet sich wieder bei mir. Wir waren mit Mr. Whatever und Mr. Hi in New York über Weihnachten, dort hat sie mich behandelt wie Dreck. Hört sich hart an, ich weiß. Ist aber so. Saß zwei Tage im Zimmer während die anderen Dinge unternommen haben, ich konnte einfach keine Zeit mit ihr verbringen. Hat aber auch niemanden wirklich gejuckt, hatte nämlich mal wieder kein Geld, wie immer.Jetzt möchte sie jedenfalls etwas mit mir unternehmen, jetzt, wo wir wieder da sind. Ich hab keine Lust. Ist es meine Schuld, dass wir kein Verhältnis mehr miteinander haben?
4.1.17 03:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung