Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





2:57 PM

Ich habe gemerkt, dass die Menschen, die gesagt haben, sie würden immer an meiner Seite bleiben, alle gegangen sind. Und die Leute, mit denen ich in Deutschland nur selten geschrieben habe, die ich nur selten gesehen habe, die schreiben mir noch immer. Fragen, wie es hier ist, interessieren sich. Die Menschen, von denen man es nicht erwartet hat. Habe also gerade mit einer Freundin gecamt und ihr erzählt was hier alles so abgeht. Eigentlich richtig cool und es macht wirklich Spaß die Gesichter zu sehen wenn ich von meinen Erlebnissen erzähle. Hier ist so viel passiert, habe beschlossen ein bisschen hier zu erzählen was hier noch abging, unglaubliche Sachen zum Teil.Aber jetzt habe ich wieder zu arbeiten liebe Freunde, Ferien sind um.Übrigens hat mein Vater gesagt ich darf nach Hause. Ich verliere ihn dadurch nicht und er wird mich nicht hassen, jedoch will er, dass ich dann nichtmehr um Hilfe bete oder zu ihm komme, wenn ich Probleme habe.Einerseits ist es toll jetzt offiziell gehen zu dürfen, andererseits würde ich dann mit Mr. Wrong und seinen Eltern leben, die mich nicht mögen, weil sie für ihren russischen Sohn eine russische Freundin wollen. Wenn wir also Streit hätten oder uns mal wieder trennen würden, wo würde ich hin gehen? Meine alte Wohnung, die in der ich vor diesem Jahr gelebt habe, ist im August wieder frei, dann, wenn ich eigentlich zurück kommen sollte, bis dahin bin ich halt abhängig. Ich hoffe ich kann sehr bald hier weg, ich freue mich so bald wieder zu Haus zu sein! Mit diesen Häusern die ich so hasse, der Energie die mir zum Hals rauskommt. Habe hier herausgefunden, dass ich das liebe.
3.1.17 20:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stille-wasser-sind-tief (3.1.17 21:21)
Ja das kenne ich, dass einem Leute schreiben, mit denen man nie wirklich zu tun hat, aber ist trotzdem schön, dass es eben doch Menschen gibt die sich für einen interessieren, aber es nicht offen gezeigt haben. Das sind gute Neuigkeiten wenn du nachhause darfst :-)


(4.1.17 00:33)
Ja, ich bin sehr froh diese Leute zu haben! Danke, ich bin auch glücklich darüber

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung