Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





10:01 AM

Hey, ich sollte gerade eigentlich arbeiten, also putzen. Jedoch höre ich gerade Musik und wurde von den Worten eines bestimmten Liedes abgelenkt. "Key and Lock" von Savanna Jeffreys. Ich finde es wunderschön wie ihre Stimme zittert, als würde sie weinen. Und ich glaube ihr jedes Wort. Das ist das, was man mit Musik erreichen sollte. Die Menschen fühlen lassen, was du fühlst. Ich liebe das Singen. Jedoch bin ich miserabel im Lieder schreiben, das ist so schade. Geschichten und so etwas gehen, aber mit Geschichten möchte ich die Leute nicht berühren. Sondern mit Tönen, Klängen, Farben. Hört euch das Lied an, es ist so toll. Vielleicht poste ich mal ein Video, auf dem ich singe? Geht das? Muss weiter machen, ciao!
3.1.17 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung