Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Januar 12:11 AM

So, morgen ist es wieder so weit. Der erste Arbeitstag nach zwei Wochen. Ich habe gehofft, mich in den Ferien zu erholen, habe jedoch wieder so viel gekifft, dass ich mich unnütz und schwach fühle. Oder faul. Jetzt gerade bin ich high. Ich tu es immer wieder, wenn ich kein Gras rauche werde ich verrückt. Das habe ich heute gemerkt, der erste Tag seit Wochen, dass ich kein Gras hatte. Am Ende habe ich irgendeinen Typen angeschrieben, den ich hier wohl irgendwie kennengelernt habe und wir haben den ganzen Abend dumme Serien geschaut und Gras geraucht. War wirklich ganz lustig, habe jedoch ein schlechtes Gewissen, ihr wisst schon, Mr. Wrong. Aber hey, er ist gerade in Amsterdam mit seinen Jungs, oh Gott ich will nicht wissen wie sie ihre Abende verbringen... Ich schätze ich bin so eifersüchtig, weil man mir auch nicht vertrauen kann. Oh, ich hasse das. Ich fühle mich irgendwie sehr wohl seit ich diesen Block habe, ich kann mir immer alles direkt von der Seele schreiben, wenn ich niemanden habe, mit dem ich reden kann. Und ich weiß da draußen, am anderen Ende der Welt sitzen Menschen, die sich hierfür interessieren und ihre Zeit mit meinem Blog totschlagen. Also dann, es ist spät, ich bin komplett zugekifft und muss noch meditieren. Also dann, habt einen wunderschönen Schlaf und bis morgen dann!
3.1.17 06:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung