Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





2:11 PM

Ich möchte nach Haus. Ich vermisse Mr. Wrong, meinen Vater und meinen Bruder. Hier bin ich ganz allein irgendwie. Keine Ahnung, ist so ne Leere die man nicht richtig beschreiben kann. Wenn ich nach Haus könnte, hätte ich eine feste Ausbildungsstelle als Buchhändlerin. Ich weiß nicht, was Papas Problem ist. Wieso darf ich nicht nach Haus?Bevor ich hierher kam, habe ich zwei Jahre nicht gearbeitet, wegen der Depression. Naja, vielleicht auch ein bisschen wegen dem Kiffen. Saß nur zu Hause und hab gesehen wie jeder und alles, was ich je hatte, ging. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt gelernt habe. Ich WILL arbeiten. Weniger kiffen. Und ich hab mir fest für das neue Jahr vorgenommen, mich nichtmehr in die Scheiße zu reiten.Bitte, lasst mich einfach nach Haus kommen. Was bringt es euch, wenn ich hier gegen meinen Willen bleibe? Ernsthaft? Was soll das hier bringen, mal ehrlich. Wollte nie hier sein, habe jetzt fünf Monate gekämpft, gelernt. Ihr habt keine Ahnung wie schwer es ist, nach zwei Jahren nichts tun plötzlich 14 Stunden am Tag zu arbeiten. Zwei Jahre Gras, plötzlich nur noch selten. Und JAHRELANGE Depression. Was soll das? Es war vorraussehbar, dass ich das hier nicht schaffe, oder?
2.1.17 20:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (2.1.17 20:26)
Ich wünsche dir, dass du bald wieder nachhause darfst.


(2.1.17 23:12)
Vielen Dank, das ist sehr lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung