Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





2:13 AM

Schon so spät und ich zerbreche mir immer noch den Kopf über Dinge die eigentlich glasklar sein sollten. Ich habe mir eigentlich für das neue Jahr vorgenommen, nichtmehr zu rauchen. Hab mir extra keine Kippen mehr gekauft, und jetzt? Rauche ich Zigarettenstummel aus einer alten Kippenpackung, die ich nichtmehr brauche. Ich frage mich, zu welcher Gruppe Mensch ich wohl gehöre. Bis jetzt hab ich in keine gepasst und ich habe schon viele ausprobiert. Gibt es so etwas wie Einzelgänger in dieser Spezies und wenn ja, bin ich einer? Oder können wir von Natur aus gar nicht allein sein? Passt man sich automatisch so an die Gesellschaft an, dass es nicht schwer ist, sich in neue Gruppen einzufinden? Haben all diese Gruppen vielleicht ähnliche Eigenschaften, die einem selbst nicht auffallen, bis man sie gelebt hat? Das einzige was mir persönlich aufgefallen ist, ist, dass sich jeder verstellt. Ich hab Angst, dass ich das auch tue und es mir gar nicht auffällt. Aber das kann nicht sein. Ich meine, von außen bekomme ich ja auch ab und an Rückmeldungen, ich bin "speziell", wie ein paar der Freiwilligen hier getratscht haben. Speziell. Wie können Leute andere Leute verurteilen, in eine Schublade stecken, wenn man noch nie mit einander gesprochen hat? Wenn man nicht weiß, wieso eine Person ist, wie sie ist? Ich versuche immer meine Meinung zu sagen und zwar direkt. Freundlich, aber direkt. Wieso macht das nicht jeder so?Gott, ich hasse diese unnötigen Komplikationen. Lieben wir uns doch einfach alle, helfen uns, sind friedlich und loyal. Ist das so schwer? Oh Gott, bin ich denn friedlich und loyal? Bin ich überhaupt hilfsbereit? Mir beantwortet niemand diese Fragen, weil da niemand ist, der mich wirklich kennt. Ich dachte immer, Mr. Wrong kennt mich. Oder meine Mutter. Meine Freunde. Aber hey, wer ist denn jetzt an meiner Seite? Wer fragt, wie es in mir aussieht? Wieso ist da niemand, der mir in die Augen sieht und mich wirklich ehrlich fragt, wie es mir geht?Leute, seid ihr da? Schreibt mir!
2.1.17 08:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung