Lies doch ein bisschen.
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/ms.nobody

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Januar 4:49 PM

Ich habe keine Ahnung wie man einen Blog schreibt, deshalb schreibe ich einfach mal drauf los und erkläre, was das hier werden soll wenn’s fertig ist.Ich nenne mich hier einfach mal Ms. Nobody, ich bin 18 Jahre alt und lebe derzeit in Amerika. Ja, ich mache ein freiwilliges soziales Jahr, aber darüber werde ich in Zukunft noch oft schreiben. Ich habe in meinem Leben schon ziemlich viel Scheiße erlebt, das kommt auch daher, dass ich mich oft selbst in die Scheiße reite, darin bin ich richtig gut. Ich hoffe dieser Blog wird den Lesern viel Spaß bringen, vielleicht ein Lächeln, eine Träne, einen Seufzer. Und vielleicht können manche Leute hier sogar etwas lernen oder mir schreiben, so dass ich lernen kann.Also dann, Ciao für jetzt!PS: Das bin ich, dass ihr eine Vorstellung habt
1.1.17 22:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung